Joomla Plugin

Matrix  es sah so aus als würden die letzten 10 Jahre gelöscht werden, der Stand der Öffnung dann wieder zurückgesetzt, doch lässt sich gewonnenes Bewusstsein wirklich unterdrücken?

v=OuJ87X9YX3c      

v=QgRJNwlgKKY     

v=zQ1_IbFFbzA     

dann kam das erwachen 1999

v=Ko8WoRehfNI     

realisierung des kreislauf des todes

v=0xN-7K-GwEA      

  PLaylist: Playlist  Deutsch: http://streamcloud.eu/abpm724bnk8t

v=N9kCgmMm_Js    

 

v=befNTGHZj4Q      

 

v=4jNHtKOQvmE     

dann kam die terroristische Adressierung

v=KexzWchMGZU      

 get u smartphone in u head 5g 

v=LhzMJICFP14      

dont have to

v=5q5rsQJpGV0     

just get the Tor blockchain step breaks up u walls

v=HrxX9TBj2zY   

 

1984

v=Qig8P1oJQtA     

 

v=O9LBZuc3zOo     

 

 

v=oQurt_BGhc4       

 

Bit te ein Bit coin

Das finanzsystem bricht zusammen

deswegen sind alle supermächte in grosser sorge und versuchen noch schnell alles zu retten

sie versuchen die matrix zu erhalten

aber die rechte der bürger stark einzuschränken

aber die haben ihre freiheit schon stark gelebt und das bewusstsein ist immernoch offen

deswegen wurde ein neuer ausgang aus der matrix etabliert

dieser ist demnächst erreichbar

 

 

 

Matrix

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen