Joomla Plugin

mind-control Ghirnwäsche Maya Täuschung

sowas findet zweifellos Statt, wird aber in die Verschwöhrungstheorie - Ecke gesteckt um es zu vertuschen

wenn sie es schaffen, euch so zu belügen , dass ihr es nicht merkt, haben sie kontrolle ober euch, und spalten eure bemühungen

Wie weit geht die Gehirnwäsche wirklich?

  • Dustifikation?
  • microwave?
  • haarp?
  • Flat Earth?
  • 5G?

Wie funktioniert die Gehirnwäsche?

  • Schule Ausbildung Wissenschaft
  • über TV Programme Radio Zeitungen News Werbung
  • Über Mainstream Webseiten News
  • Mobile Geräte
  • es wird ein BILD vermittelt, wie angeblich alles "normal" ist, mit Lügen ohne Ende

v=MLVo-KKEaxQ     

  

Lügen und Wahrheiten werden geschickt miteinander vermischt

v=cl87dbgzK2g      

Gründe für den Bedarf der Gehirnwäsche!

Wie ich festgestellt und recherchiert habe, gibt es verschiedene Gründe für einzelne Menschen oder Menschengruppen andere kontrolieren zu wollen.

Aufzählung der Gründe:

  • Materieller Reichtum Irrweg
  • darausfolgendes Sicherheitsdenken
  • Machtinteressen
  • usw

v=BcMK2HWlRqM    

 

du brauchst nich jemand fragen, dem du vertraust sondern einfach mal ein paar videos zu schauen und mal selbst darüber nachzudenken bzw, zu denken, aber das es zu viel verlangt ist, erklährt sich hier von selbst,,, wissenschaftler müssen ihr gesicht waren um weiter im geschäft zu bleiben. ist doch klar, auch du hast dich ja hier als wissenschaftshöriger geoutet und willst davon nicht ablassen, weil ein teil deiner commys dass von dir erwartet, also betest du die wissenschaft an, in allen punkten, auch wenn dort lüge mit wahrheit vermischt ist

Wie kannst du Maya überwinden und völlig klar sehen, ohne jemals wieder getäuscht zu werden?

v=CHxxl1Z80So         

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.